Donnerstag, 16. Juni 2011
Ich habe heute nicht geweint! Fing einmal fast kurz an, war aber auf der Arbeit, habe ich mich also zusammengerissen. Jetzt am Besten vor dem nächsten Bier schnell in Bett und dann gehts bestimmt wieder besser bergauf.

Liebe Leser, overloaded gibt Ihnen die besten Tipps bei Liebeskummer und gebrochenem Herz! Hier zu lesen. Heute, kurz und knapp zusammengefasst, und das kostenlos! Punkt eins: arbeiten sie zuviel. Gut wenn sie entsprechend bezahlt werden, wenn nicht, arbeiten Sie trotzdem zu viel und sehen es als günstige Therapie an. Wenn es Ihnen wieder besser geht nehmen Sie einen Krankenschein um die unbezahlten Überstunden wiederabzubauen. Mit Magendarmgejammer sollte sowas für drei bis fünf Tage möglich sein. Fahren Sie schnell Auto! Es gilt nur noch die Devise kein Kind zu überfahren, aber ansonsten: Fenster ganz runter, Schiebedach auf und Gas geben! Musik an dabei natürlich. Irgendwas Cooles. Entweder der aktuelle Sommerhit oder der Sommerhit von vor zwanzig oder dreißig Jahren. Stellen Sie sich dabei vor, Sie fahren das neuste BMWCabrio. Nächster Tipp: hören Sie auf zu essen. Essen macht fett und Sie fühlen sich schlank besser und more sexy. Die notwendigen Vitamine und Kohlenhydrate zum Überleben können Sie auch für ein paar Wochen mit Bier aufnehmen. Hören Sie Reggae-Musik. Das ist nicht oberflächlich, sondern fürs Herz und bringt dabei trotzdem gute Laune. Und zu guter Letzt: nutzen Sie ihr Netzwerk! Wen kennen Sie der ein Schiff besitzt? Mailen Sie diese Person einfach an und laden sich selbst zum Segeln für das nächste lange We (mit Feiertagen, gibts en masse in Frühsommer) ein. Drücken Sie bei der Einladung kurz auf die Tränendrüse und erwähnen im Nachgang kurz, dass es auch nicht schlimm wäre, wenn es nciht klappt, aber sie sich unendlich freuen würden, wenn es klappt, weil sie gerade einfach eine Alternative brauchen ;-)



Mist, Julia ist etwas angepisst von mir und sagt mir, sie hätte die letzten Tage das Gefühl gehabt sie müsste sich alleine um den Urlaub kümmern. Ich entschuldige mich bei ihr, sage ihr nochmal dass ich die ganze Zeit auch in sie verliebt war und bin ich die letzte zwei Tage komplett neben mir stand und einfach nur froh bin diese suizidale Phase anscheinend doch überlebe und sie antwortet, dass es auch um die Tage davor gehe. Die Tage davor. Ich habe endviel gearbeitet, mich um meine Mutter gekümmert und dann, tja, dann habe ich ihn getroffen...Doch Zeitverschwendung? Letztendlich ja.