Dass MScholl Gomez nicht mag - oder besser gesagt: Klose mehr mag - ist und war kein Geheimnis. Aber das entschuldigt nicht das erste Interview nach dem Spiel gerade. Wie oberpeinlich war das bitte??? Das war so ekelig deutsch. Diese Fehlerkultur. Wie kann man bitte öffentlich so krass ablästern über den, der letzten Endes das einzige bzw Siegestor gemacht hat?? Ich finde es richtig schwach und auch respektlos. Ist doch scheißegal wie viel er gelaufen ist oder wie er im Vergleich zu dem und dem ist - er spielt auf der Postition auf der Tore gemacht werden sollen und das hat er gemacht.
Zu Hause angekommen (=umfangreicherer Internetzugang als mit altem Handy) erwarte ich in meiner timeline bei twitter eine Mio Kommentare die so denken wie ich. Fast nichts. Enttäuschung. Liegt doch so klar auf der Hand. Zum ersten Mal versucht jemanden zu folgen, der verschlüsselt ist. In der Hoffnung meine timeline zu bereichern.
Ich habe noch nicht bei der bildmachungsseite geschaut. Ich hoffe ich lese da gleich nicht die von Scholl übernommenen Worte. Wenn ja, dann gute Nacht Deutschland. Was denkt das Ausland über uns, wenn wir über den lästern, der ein Tor schießt? Und sorry, ja, ich schmeiß gleich drei euro ins Phrasenschwein: Am Ende zählen die Tore.