Mag kein Fußball gucken. Wenn es mir schecht geht mag ich alleine irgendwie kein Fußball gucken. Keine Ahnung warum, ist aber so. Naja, zweite Halbzeit gleich mal.
Mein Opa hätte heute Geburtstag. Für eine tausendstel Sekunde gerade gedacht, meine Mutter deswegen anzurufen und zu sprechen. Überhaupt fängt es an dass meine Mutter mir fehlt. Es ist einfach schon zu lange her dass wir miteinander sprechen konnten. Ich weiß schon gar nicht mehr genau worüber wir uns das letzte Mal unterhielten. Beim letzten Mal, als noch eine Unterhaltung möglich war. Was solls, ich habe es hier bestimmt aufgeschrieben. Jedenfalls ist das Mist wenn man die Mutter gar nicht mehr sprechen kann.
Ich habe Depress. Ist mein neues Wort. Klingt gesellschaftsfähiger als Depressionen. Und pms. Und Halsentzündung. Mit Kopfschmerzen und so. Und überhaupt. Alles zu viel. Hoch geflogen, tief gefallen, oder so. Oder manisch, wie eine Freundin es nennt. Ganz ungeliebt fühlen. Nicht unbeliebt, ungeliebt. So irgendwie. So irgendwie scheiße.
Überlege, in wieweit ich spinne. Überlege, was mir fehlt. Überlege, ob das einfach normal ist. Überlege, ob die, die es nicht als normal benennen, spinnen. Überlege, einfach nicht weiterzuüberlegen. Überlege einfach ins Bett zu gehen. Schlafen, ausschlafen, gesundschlafen - wer schläft raucht nicht! - und mal eine Runde nicht sündigen würde mir auch gut tun.
Downshifting.
overloaded am 11. September 12
|
Permalink
| 0 Kommentare
|
kommentieren