Mittwoch, 27. März 2013
Meine Oma hätte heute Geb. Auch jemand an den ich den ganzen Tag gedacht habe.



Würde am liebsten den jungen Mann anfragen, ob wir uns zu Ostern treffen. Traue mich aber nicht. Ist gerade einfach alles zu viel!



Morgen wichtiges Gespräch bzgl. meiner Zukunft in der Firma. Ganz rational stehen alle Fakten und wichtigen Unterstützer auf meiner Seite. Hoffe ich habe keine Varibel vergessen zu berechnen. Kann auf verschiedene Optionen gut reagieren, wünsche mir aber natürlich einen Ausgang zugunsten meiner favorisierten Option. Bitte gegen späten Vormittag Daumen drücken.



Denke seit heute Mittag an das Mädchen, dessen Meerschweinchen heute gestorben ist. Wie war das nochmal mit zehn/elf Jahren, wie hat man da nochmal gefühlt? Was wusste man da von Leben und Tod und von der Welt im Allgemeinen? Was war da die Wirklichkeit? Tod von nahestehenden Tieren oder Verwandten habe ich erst spät, erst mit achtzehn erfahren.

Ich glaube es ist egal wie alt man ist wenn man etwas was einem am Herzen liegt durch Tod verliert - man wünscht sich dann einfach eine Person, die einem wirklich beisteht und einen in den Arm nimmt wenn man Abschied nimmt.