Einen Tag gearbeitet und ich wünschte es wäre Freitag. Ganz nebenbei kicke ich die Kollegin gerade raus, vllt endet das bei ihr in Arbeitslosigkeit, der Chef meldet sich krank -----orrr------------alles zu viel. Ins Bett fallen und einfach schlafen. Mit durchgebissener Aufbisschine.........Wird schon wieder. Tage sind schon wieder länger, ein Flirt beginnt schon wieder den nächsten zu jagen und die Sonne scheint. Ich schaffe das. Jetzt einfach nur schlafen--------
overloaded am 03. April 13
|
Permalink
| 0 Kommentare
|
kommentieren
Ich war vorhin noch kurz in der Stadt. Habe spontan ein paar Hosen anprobiert. Ich passe nicht mehr in Größe vierunddreißig. Auch son Ding, was ich einfach so hinnehmen muss. Ist halt so. Ich bin halt keine zwanzig mehr. Habe dann einfach nichts gekauft.
overloaded am 03. April 13
|
Permalink
| 0 Kommentare
|
kommentieren
Ich mag das nicht wenn Männer ihre Frauen als "Olle" bezeichnen. Mein Kindergartenfreund macht das, und das schon bevor das erste Kind da war (mittlerweile sind es zwei). Das ist seine Welt. Ich fragte ihn beim ersten Kind, auf seinem dreißigten Geb warum er ausgerechnet die geheiratet hat und mit ihr ein Kind bekommt hat. Seine Antwort war schlicht: mit dreißig wollte ich das erste Kind und das habe ich jetzt. Als ich kurz einlenkte, so ganz beiläufig und wirklich kurz, dass ich das schade fänd oder es mich auch noch gäbe oder irgendwie sowas, schaute er mich mit gr Augen an und fragte erschrocken, warum ich das denn nicht eher gesagt hätte, warum ich erst jetzt damit ankommen würde. Nun gut, der Drops war gelutscht. Ist für ihn geluscht. Zwei Kinder, erst ein Junge, dann ein Mädchen, beide wunderschön, er baut gerade sein Elternhaus (drei Häuser weiter als mein Elternhaus) um und das wars. Mehr erwartet er nicht. Als er damals den Ausdruck "Olle" benutzte, saßen wir in einer Männerrunde zusammen (ich war eher zufällig da) und es ging darum, dass mit der Ollen ja im Bett auch nichts mehr geht. Ich mochte sie btw nie. Er zieht da sein Ding durch was in seiner Welt gut ist. Seine Schwester (deutlich älter als wir) sagte mal zu mir, dass er ja nicht der Schlauste sei. Ich nehme an seine Frau sieht das ähnlich. Ich nicht. Er war der erste Mensch, mit dem ich Freundschaft erlebte. Neulich hatte sein Sohn Geb, ich erinnerte mich an den Tag und das Datum und schickte eine liebe Nachricht. Es war einer dieser Tage neulich, als es für einen kurzen Moment aussah, als der warme Frühling nun. Er hat sich sehr gefreut. Ich solle unbedingt auf ein Bier vorbeikommen wenn er das Haus fertig umgebaut hat.
Ich wollte was ganz anderes aufschreiben. Die Olle von meinem Vater kotzt mich tierisch an. Sie rief mich heute auf dem Handy an (wir telefonieren sonst nie und ich habe ihr auch nie meine Nummer gegeben) um mir mitzuteilen, dass ich ja am Samstag zw fünf und acht das Haus schmücken könne, ob seines quasi runden Geb am Sonntag, denn zu dem Zeitpunkt seien sie kegeln und ich hätte doch was von Deko gesagt. Ja, ich habe Sonntag was von Deko gesagt. Ich habe mit meinem Vater nochmal kurz überlegt wie er was umstellen könne etc für die Feier. Dadurch, dass das Wohnzimmer zum Pflegezimmer geworden ist, und aufgrund der Wetterverhältnisse die Terasse nicht nutzbar sein wird, könnte es etwas eng werden. Er hat alles mit Essen und Trinken top organisiert, aber ich wolllte noch ein paar Details einbringen. Hast du schöne Serviertten? Ein paar Blümchen auf den Tischen? Hier vorne und da vorne könnten wir noch einen Stehtisch hinstellen. Ich weiß schon von ich die leihen könnte. Ihm war nicht richtig klar dass man bei so einer Feier auch schöne Servietten etc benötigt, und er hatte auch die Raumproblematik nicht vor Augen, schenkte meinen Orga-Ideen aber direkt Vertrauen. Und dann kam die Olle plötzlich dazu (tbc)