Samstag, 11. Januar 2014
Der ältere Kollege spinnt. Mindestens genauso sehr wie ich. Mir war gar nicht klar dass jemand mindestens genauso sehr wie ich spinnen kann.

Und wenn er vor mir steht und wir so unendlich viel bereden müssen, will ich ihn einfach nur anfassen. Anfassen, berühren, umarmen, mein Gesicht in seinen grauen Bart kuscheln, ganz nah sein-------------- Ich bleibe ziemlich cool, habe ihn bisher nichtmals umarmt (in 2012 hätte ich ihn längst in mein Bett gezogen), und heute konnte ich nicht anders, ich musste ihn irgendwann einfach berühren und sagte was zu ihm und streichelte ihn dabei am Oberarm. Am liebsten hätte ich gesagt: umarme mich! Aber man kann ja nicht immer alles sagen.

Wir reden darüber dass man nicht immer alles sagen kann.

Er hat erfahren, dass ein Pferd tausend euro im Monat kosten würde und war sehr erschrocken über diese Information. Ein Freund von ihm hat ein Pferd (oder die Tochter) und der hat ihm das so gesagt. So ein Schwachsinn. Mein Pferd wäre nicht so teuer. Ich wünsche mir ein Shetland- oder Islandpony was auf der Weide (mit Unterstand) stehen würde, da käme zwei mal im jahr der Schmied, hinzu kommt eine Runde Heu und Kraftfutter und gut ist. Er plant schon Haus und Hof und Pferd und Hund und Hausschwein (hätte er gerne). Und jetzt kommt´s. Wir reden über sowas, träumen über sowas, indirekt. Und heute wurde er direkter. Ich sag ja: er spinnt. Ein nächstes Date außerhalb der Arbeit steht. Ich werde ihm sagen, dass ich ihn (auch) sehr mag aber dass ich dieses Gefühl gerade noch gar nicht einordnen kann.

Ich weiß, ich spinne ziemlich (ich habe mir das von ihm vorgeschlagene Haus mit dem fetten Grundstück auch schon komplett ausgemalt und finanziell durchkalkuliert und schaue es mir bald an, ich habe schon gedanklich den Hund geplant und auch die drei Kinder mit ihm - das wäre klasse, er könnte einfach die Elternzeit nehmen und kurz danach in Rente gehen, und auch die gesponnenen Reisen und ebenso den Sex). Aber vielleicht spinnt er ein bißchen mehr. Zu viel. -------------------Womit wir wieder beim Thema wären: alles zu viel........................