Das Auto muckt übrigens wieder rum. Tippe auf Bremsen und Stoßdämpfer hintern. Da wird ein neues her müssen.....hoffentlich macht es noch einen Winter mit.....
overloaded am 06. August 14
|
Permalink
| 0 Kommentare
|
kommentieren
Ich mag noch gerne über den Urlaub aufschreiben. Und auch von den Ereignissen, die vorher passierten. Davon, wie ich die WM geschaut habe (völlig alleine und es war gut), vom Klassentreffen, fünfzehn Jahre Abi; davon wie gut sich alles nach wie vor bei der neuen Stelle entwickelt, von der neuen Freundin dort, von der ich schon mal schrieb, und überhaupt über Freundschaft möchte ich schreiben.
Und was bei meinen Eltern los ist, die neue Küche und so....(meine Mutter hatte fast eine Lungenentzündung...)
Viel gibt es ncoh aufzuschreiben. Lange habe ich nicht aufgeschrieben. Es war, als wollte ich einfach alles erleben, einfach leben, einfach lachen und genießen. Dieses neue Gefühl. Und darüber möchte ich jetzt noch schreiben.
Ich bin glücklich. Ich sitze mitten im Chaos in meinem Flur, installiere das neue Telefon, halte plötzlich inne und stelle fest: ich bin glücklich. So oft hatte ich das in der letzten Zeit, dieses plötzlich kurz inne halten und zu registrieren, dass es mir gut geht. Natürlich ist da manchmal noch pms und nicht alles gut, aber mir geht es gut. Und das tut so gut. Das war so bitternötig. Und es ist so neu für mcih. Ich weiß nicht mehr genau wann ich mich letztes Mal so gut mit mir gefühlt habe. Ich glaube es ist sehr lange her. Als Jugendliche vielleicht.
Der Urlaub war oberklasse. Sicherlich ist nicht immer FriedeFreudeEierkuchen zwischen uns. Sicherlich sehe ich potentielle Konfliktfelder (werde ich noch aufschreiben). Aber insgesamt fühlt es sich gut an. Es fühlt sich an wie: ja. Ja, das ist es. Wir können über alles reden.
Jetzt ist August. Der große Urlaub ist vorbei. August im Büro. Es ist nicht viel los. Ich bereite die Phase ab Mitte September, wenn es wieder los geht, vor. Ich genieße. Der Sommer hier ist nicht so toll. Die Tage werden schon wieder kürzer. Ich laufe. Es gibt eine neue Strecke. Die Blumen auf dem Balkon gehen in die letzte Runde. Anfang September habe ich noch eine Woche frei, ich möchte mit ihm auf die Insel.
Alle Freunde kommen auch gerade aus dem Urlaub zurück. Ich freue mcih sehr auf Fotos anschauen und Urlaubserinnerungen austauschen.
Er hat mir ein Kleid geschenkt. Wir haben es in Bilbao entdeckt. Es ist von de*sigu*al und entsprechend bunt. Es steht mir hervorragend. Das ist zu krass, das traue ich mich nicht, sage ich in einer Manier, wie sie zu meinen letzten Jahren passt. Doch!, das ist dein Kleid!, das ist es: hier bin ich und ich habe einen Platz auf dieser Welt!, sagt er mich euphorisch und liebend anstrahlend.
Das ist mein Jahr. Auf das ich so lange gewartet habe, für das ich so lange gekämpft habe. Glück.
Orrr wie ätzend: mein wlan ist während meiner Abwesenheit kaputt gegangen, also der Router oder so, keine Ahnung, aber ätzend.
overloaded am 06. August 14
|
Permalink
| 0 Kommentare
|
kommentieren