Der Lieblingskollege von früher wurde vom Saftladen gekündigt. Heftig. Er passe nicht zum Team. Schwer.
Wenn man morgens aus dem Bett springen kann, die Zeitung schon da ist, der Kaffee bestens in der Sonne schmeckt, die Bahn frei ist und im Autoradio nur Lieblingslieder laufen - dann ist alles, alles bestens. Und kein pms.
Wenn der Wecker sich anfühlt wie eine Verarsche, weil man doch gefühlt gerade erst eingeschlafen ist. Ein schlafwankeln durch die Wohnung. Es ist kalt. Warum ist die Zeitung noch nicht da. Der Kaffee schmeckt verbrannt. Und eigentlich ist einem eh schlecht. Eigentlich ist alles schlecht. Und die Dusche ist kalt. Und zum anziehen hat man auch ncihts. Gar nichts. Fett. Klein, fett und hässlich fühle ich mich dann. Dann, wenn pms ist.
Haha! Aber nicht dieses mal! Denn alles läuft wie am Schnürchen! Besonders der Job. Und das tut so gut. Pms hat keine Chance, nur Bierdurst. Mal sehen was der Tag morgen bringt.......
np - diary.of.a.bike
overloaded am 20. Mai 15
|
Permalink
| 0 Kommentare
|
kommentieren
Das war eine harte und zum Glück kurze Woche. Jeden Abend Betäubung, der Sonntag hing schwer nach. Wie verdammt professionell ich im Job geworden bin, konnte ich feststellen. Trotz Durchhängen habe ich alle Termine sehr gut gemeistert.
Trapp trapp trapp, ich bin wieder täglich am Laufen. Mein Körper saugt die Bewegung auf, die Muskeln durchbluten dankbar. Im Zweifel: ja. So geht das mit Sport. Noch vier Wochen und ich kann wieder die kurzen Laufhosen tragen, einen neuen Bikini kaufen und an den Feinschliff gehen. Noch sechs oder acht Wochen und ich habe die letzten Winterkilos runter, besser als letzten Sommer. Das tut gut.
Langes We. Oh ja...Mein Vater wird verreisen.
Schwerer Tag heute.
Bevor ich anfange aufzuschreiben, suche ich hier durch, denn so einen Tag wie heute muss ich doch schon mal beschrieben haben. Ich finde auf die schnell kein Posting. Meine aber, dass ich das schon mal beschrieben habe, dieses, wie alle an so einem Tag wie heute mit Blumen durch die Gegend rennen. War das letztes Jahr nicht der Sohn vom Inhaber der Muckibude der da nach dem Training mit Blumen in der Hand hastig den Schuppen verließ? tbc