Ich erlebe Situationen en masse, die mir zeigen, dass ich meinen Job wirklich gut kann. Das läuft. Ich verbinde u.a. Menschen, die schon (allein aus unternehmerischer Sicht) vor mindestens vier Jahren hätten kontaktet werden sollen.
Habe Max kennengelernt. Max ist toll, Max sieht gut aus, Max kommt gut in der Zyklusmitte aber Max ist leider seit dem Moment bei mir durch, seit er die Arme verschränkte. Das war nach drei Minuten Gespräch. Eine Freundin analysiert die Situation, er sei beeindruckt von mir starker Frau gewesen blablabla. Mag ja so sein, aber genau das zeigt mir, dass Max nichts ist. Und dabei ist er so süß.
Wir halten fest: Männer die sagen "ich weiß noch nicht" und auch Männer die die Arme im Gespräch mit mir verschränken, sind leider nicht mal ein Frühjahrsflirt. Knallhart. So bin ich. Muss ja mal ans Ziel kommen.
Außerdem bin ich Teilzeitalkoholikerin. Den Begriff habe ich heute erstmalig gehört und ich bin begeistert! Lieber Teilzeitalkoholiker als menschlich scheiße!
Ich kann Menschen. Ich kann kein Controlling, ich kann kein PE, ich kann auch kein Marketing geschweige denn Organisation, ich kann nur Menschen. Und ich habe keine Angst vor Menschen. Respekt ja, und noch vieles mehr, aber keine Angst. Ist mir erst neulich bewusst geworden.
Summarsumarum alles ok soweit zurzeit. Ich schreibe dann spätestens Freitag im pms-Modus weiter, spätestens dann ist eh wieder alles zu viel.
(Ich will Sex im Urlaub. Meist geht so ein Urlaubsplan gut aus. Achso, genau, ich bin im Minus!! Wird mich aber wahrscheinlich erst ab Ansteigung der bösen Hormone stören, Im Moment habe ich noch auf dem Schirm dass ich gut Ersparstes habe und noch keine Steuern eingereicht habe. Ende der Woche erzähle ich dann von meinem finanziellen Bankrott ;-)
overloaded am 13. April 11
|
Permalink
| 0 Kommentare
|
kommentieren