Ich müsste mal runterkommen, denke ich zwischendurch, andererseits war ich ja schon viel zu viel und viel zu lange unten. Es ist viel los bei mir, ganz viel Leben und ganz viel Gutes. Selbstverständlich auch Schlechtes. Seit Wochen bin ich krank, arbeite für das Gehalt viel zu viel, aber ich arbeite gut und der neue Chef sieht das wohl auch. Ich plane Urlaub mit der Frau die ich so mag und ich bin noch mehr verliebt in den Mann, bei dem ich das Topf-Deckel-Gefühl habe. Ich trinke nicht unbedingt weniger, aber endlich wieder in Maßen. Es fühlt sich gerade so an, als wenn ich das gut hinbekomme, dieses leben. Auch mit overload.

Jetzt eine Runde arbeiten, dann kurz durchatmen, zur meiner Mutter, morgen frei. Und am allermeisten freue ich mich auf heute Abend!!!!




Ich bin sowas von aufgeregt, sowas von positiv overloaded, SIE STEHT IM STAU!!!!!!!! Oh man, ist das alles aufregend!!! Ich halts kaum aus!!!!

Sie steht Mitten im Ruhrpott schon wieder im Stau, wen wundert´s, aber da das Taxi eh erst für kurz vor acht bestellt ist, halb so wild :-) Aufgeregt hoch fünf.

Da hier ja irgendwie keine Uhrzeitangaben programmiert sind, können Sie sich nicht wirklich vorstellen wie aufregend das im Stau stehen, das sie kommt "just in time" war. Aber nun gut, sie kam irgendwann an, ich habe sie oben an der Hauptstraße abgefangen, bin in ihr Auto gestiegen, habe sie zum parken vor meinem Haus gelotst. Sie hat blaue Augen! Und sie ist unendlich groß. Große Frau mit kleinen Ohrläppchen :-) Wir mussten uns erst mal ein bißchen angucken und dabei ein Bierchen trinken. Ist schon krass dieses so viel aus dem tiefen Herzen seit Jahren kennen und sich dann anschauen und anfassen können. Ich habe mich unendlich gefreut. Also dann schnell los. Durch den Ruhrpott. Durch den normalen Ruhrpottstau. Ja, so ist das hier. Wir durchlaufen den Zugangstunnel und er kommt gerade auf die Bühne. Bier. Tanzen. Freuen. Singen. Lachen. Umarmen. Und vielleicht auch ein paar Tränen. Und dabei diese Aufregung: wir beide, keine Worte, keine Texte sondern wir beide in Fleisch und Blut. Ein endgutes Gefühl.

Sie hat mich erlebt, im total overload. Der Geburtstag meiner Mutter vorher war krass. Und pms. Und zu viel Arbeit, selbst an einem Urlaubstag. Aber ich konnte so sein wie ich mich fühlte und es war ok, ich glaube es war ok für sie, sie erlebte mich genau so in dem Zustand, den ich seit Jahren beschreibe. Und es tat gut dass sie da war. Am Abend des Geburtstags meiner Mutter, auf genau genau Grönemeyerkonzert, am Tag danach. Gestern Abend dann der totale Zusammenbruch, aber da rief der Topf-Deckel-Mann an.

Es läuft gut. Es ist nicht alles gut geworden, aber ich habe es irgendwie in den letzten Jahren geschafft die Menschen zu finden, die mir dieses mein overload-Leben genießen zu können. Ich bin unendlich dankbar für diese Wahlbeziehungen.

Ich finds schon krass dass ich meine eigenen Kommentare auf meiner Seite nicht bearbeiten kann. Brauche hier dringend programmier-hilfe!!!!!!

ps
ach doch, sehe gerade dass ich meine kommentare doch bearbeiten kann :-) Sehe seltsam auf dem Bild aus, meine Sonnenbrille sieht so aus als hätte ich seltsame Augenbrauen aber das ist das muster des rands der sonnenbrille!!! also nicht dass jemand denkt ich hätte seltsame augenbrauen :-)


Also ich muss ja jetzt mal echt sagen: hübsche Bloggerinnen sind wir :-)

Soweit
man das von diesem Foto ausgehend beurteilen kann, möchte ich da nicht widersprechen.

Ganz ruuuuuuuuuhiiiiig, alles ok mit den Augenbrauen ;-)

Schöne Frauen da aufm Bild :-)

GNTB
Germanys next top blogger :-)

Haha, ich bin begeistert! Und froh dass es dir ein bisschen besser geht! Es war sehr schön mit dir und mehr als ok dass es dir so ging wie es dir eben ging. Sei gedrückt :-)