"Das ist jetzt eine harte Zeit für dich, es geht richtig krass bergab, aber ich habe dich noch so stark erlebt" flüstert man mir beim Fußball gucken zu. Und flößt mir dabei Kraft via Ohr zu.

Scheiße, einmal falsche Taste - langer Text weg--------------------------------




Mist, Text war sehr gut. Ging um das vor die Wand gefahrene Projekt, das Beichten vorm Chef, die Hilfe vom Chef, um meine Mutter, der es endlich wieder besser geht, von guten Nachrichten und darüber, dass mir durch das vor die Wand gefahrende Projekt ein Traumjob angeboten wurde. Fuck fuck fuck, ich gucke Fußball, gute Nacht. (Orrrr, und es war so gut geschrieben!!!!!!)

Vielleicht wäre es später noch um Sex mit alten Männern und interessanten Jobangeboten gegangen und vielleicht auch um die Verletzung am linken Handgelenk und so. Verdammt. Und wahrscheinlcih hätte es auch noch ein Tittenfoto gegeben, aber es soll heute einfach nicht sein!

Ja, so ein Mist aber auch.
Und das sage ich nicht wegen des entgangenen Tittenfotos.

Ja, einfach ärgerlich. Leuten, die vorschreiben, passiert das nicht.

Ohje - als Nicht-Vorschreiber kenne ich das auch, ich weiß gar nicht, wie viele Sachen ich schon versehentlich ins Nirvana geschickt habe. Das Gute: 2 Stunden später hat man es meist schon vergessen ;-)

Ich habe es mittlerweile auch tatsächlich fast vergessen, aber es war verdammt gut.

Gut wie die Show heute in der Firma. Mir wird ein Brief von der Geschäftsführung zugesteckt, Anpassung der Gehälter. Ich bekomme jetzt das, was ich vor Jahren haben wollte, sechstausend weniger, als das, was ich bei Bewerbungen angebe. Zum Glück ist mir Geld egal. Geld ist einem egal, wenn es da ist. Geld macht nciht glücklich, Geld beruhigt. Ich bin ruhig. Ich bin ruhig, als mir eröffnet wird, dass ich ein neues Büro bekomme. Weg von der nervigen Kollegin. Ich bin einfach ruhig, ich bin einfach cool. Ich denk mir nur noch: fickt euch, fickt euch doch alle. Die Geschäftspartner bleiben auch ruhig. Wir telefonieren abends, heimlich, und während ich das vor die Wand gefahrene Projekt in diesen abendlichen Telefonaten rette, entstehen neue Optionen. Was für ein Mordsgaudi! Ich sitze mit Bier in meiner Küche, auf meinen Platz, telefonieren, rette Projekt und ziehe mir dabei ganz nebenbei und locker was für die Zukunft auf.

Die Dinge laufen gut für mich, auf lange Sicht, und es heißt wieder mal Zähne zusammenbeißen, ruhig bleiben, vertrauen. Und dabei ist der nächste Overload schon in Sichtweite.