"It was written but never told."
nas
Jetzt nicht Reindenken, jetzt nicht betrinken. Jetzt abbrechen und ins Bett gehen. Um fünf geht der Wecker. Wichtigster (Firmen-)Termin des Jahres morgen in aller Herrgottsfrühe. Alles gut geplant, alles gut durchorganisiert. Ich muss nur hellwach sein. In aller Herrgottsfrühe. Und da steht das Bierchen, und da läuft die Musik und ich würde mich so gerne gehen lassen, mich zurückerinnern, wann war das nochmal? Ach ja, letzte EM, also vor vier Jahren. Und plötzlich fehlt mir der Nerd wieder.
Ich würde gerade alles dafür tun wenn mich jetzt jemand hier in meiner Küche abholen würde und ins Bett stecken würde. Ich schaffe es nicht. EINE rauche ich noch. Die Musik ist schon mal aus. Ehe ich da noch von Höckschen auf Stöckschen komme.
Wie oft hat der Nerd mich angekotzt, mit seiner Unverbindlichkeit. Und wie sehr habe ich ihn einfach geliebt und wie goldwertig war die Zeit die wir miteinander verbrachten. Ich habe seine Hände genau vor Augen und weiß noch genau, wie gut es sich anfühlte, wenn er mich anfasste. Wir konnten stundenlang da liegen, Musik hören, Bierchen trinken, reden, schweigen, anfassen.
Manchmal, selten, aber dennoch manchmal, denke ich, ich hätte das nicht aufgeben sollen. Aber dann erinnere ich mich auch zurück wie schlecht es mir ging und wie gut, wie befreit es mir ging, als es vorbei war.
Auf die nas-Zeile bin ich heute Abend nicht wegen ihn gekommen. Auf ihn kam ich dann danach erst. Auf die Zeile bin ich gestoßen weil es ja neulich hier noch darum ging, dass ich erzähle, nicht hochwertig schreibe. Ja, ich schreibe meine Geschichten auf, aber ich erzähle sie niemanden. Das sind Stories, Gefühle, whatever die ich nicht ausspreche, dich nicht durch meinen Mund rauskommen. Die kommen nur durch die Finger.
Die ich übrigens in Höchstgeschwindigkeit über die Tastatur fliegen lassen kann! Ich tippe fast so gut blind wie eine Sekretärin der alten Schule! Ha! Steht mir auch gut. Lange schlanke Geigenfinger und heute sogar wieder mal lackierte Nägel! So! Nicht Reingedacht, nciht am Heulen, Bierchen wird jetzt zugemacht und in den Kühlschrank gestellt (es lebe der Bügelverschluss!) und ab ins Bett!
Wow, bin ich gut geworden. Gute Nacht allerseits.