Ach menno, komme gerade irgendwie schlecht drauf. Wie blöd. Dabei gehts mir doch eigentlich so gut und glücklich.
Seit heute fängt die Verletzung an zu nerven. Schmerzen halte ich irgendwie aus - wahrscheinlich ein Gewöhnungseffekt - das ist nicht das Problem. Es nervt einfach. Ich bemerke dass da seit Tagen meine Aufmerksamkeit auf diesen Fuß gelenkt ist, und das nervt jetzt so langsam aber sicher. Und dieses vorsichtig-sein wird nun auch nervig. Möchte mal morgen schön joggen gehen statt wie Dr. House rumzuhumpeln.
Und weggegangen wäre ich heute auch gerne! Sitze trotzig wie eine sechszehnjährige zu Hause, die heute (es ist Samstag!!) nicht weggehen darf. Ruf doch jemanden an, telefonier ein bißchen!, höre ich eine mütterliche Stimme da irgendwo in meinem Kopf sagen. Haha, als wenn man Samstagsabends eine Freundin zum telefonieren erreicht (Wahrheit: Lieblingsfreundin hängt auch zu Hause rum und würde gern später nochmal ne Runde telef - aber das zählt jetzt nicht).
Ich nehme mir noch ein Bier aus dem Kühlschrank und begutachte kritisch meine Bierreserven. Das reicht noch höchstens bis Anfang der Woche. Ich rationiere ja schon!! (Gelogen). Patenkind wird mich Mittwoch zu diversen Termine kutschieren, aber Patenkind hat auch neulich meinen Alkoholkonsum kritisch kommentiert, den Jungen kann ich schlecht bitte eine Kiste Bier herzufahren. Was solls. Ich wollte ja eh weniger trinken.
Ich wollte es nicht wahrhaben, habe doch die letzte Woche noch so schön knapp bekleidet auf dem (Schatten-)Balkon abgehangen, aber gerade, gerade als ich so mit Depri-maxherre-musik und dem Gefühl einer samstagsabends-zu-hause-gefangenen Sechszehnjährige und der telefonisch nicht erreichbaren Bierfreundin aalglatt in die Negativspriale glitt, durfte ich dann noch auf der dunklen Seite über das Ende des Sommers lesen. Das da zu lesen ist genauso als hätte es heute jemand ausgesprochen. Ich habe es den ganzen Tag vermieden auszusprechen und zack! denkste dir nichts Schlechtes, guckse was so im Internet los ist und dann liest man die ganze Zusammenfassung, dass da das Gefühl ist das müsste noch was kommen aber das wars wohl und dass das Sonne tanken ja dann doch irgendwie ein Tropfen auf dem heißen Stein war und und und. Also ich habe im Urlaub nichtmals viele Fotos gemacht an denen ich mich erwärmen könnte. Ach der Urlaub...ich wollte ja noch was schreiben und erzählen......
overloaded am 01. September 12
|
Permalink
| 0 Kommentare
|
kommentieren