Ich komme nicht mehr mit. Ich weiß weder warum Frau N. gerade linkshändig leben muss, noch wie es meinen Eltern und der Pflegefrau geht, oder wie die Planungen der Bierfreundin bzgl zusammenziehen mit frz Herzmann aussehen, geschweige denn wie es mir gerade geht, was ich am kurzen Feierabend zur Entspannung machen soll - ich komme gerade einfach nicht mehr mit. Ich funktioniere einfach.

Ich betrachte mich von außen. Die dicken langen Locken sind wunderschön und feste zusammengebunden. Mein Körper sieht schlank und drahtig aus. Oberkompetent hänge ich in Besprechungen, in Telefonkonferenzen, in Tintengespräche. Meine Beiträge sind kurz, knapp und präzise. Delegiere hier und da, beantworte E-Mails in höchster Tippgeschwindigkeit und schaffe Rückrufe von morgens am Abend mit professioneller Freundlichkeit. Von außen betrachtet funktioniere ich sehr gut.

Nun denn, es ist Winter, es geht gerade eh nichts, also kann ich auch einfach mal extrem arbeiten.

Im Hintergrund die aktuelle Schleife - let her go. Eine Mischung aus Freude ihn getroffen, Zeit mit ihm verbracht zu haben und Traurigkeit, dass das nicht mehr ist und wird. Gestern Abend im Auto habe ich mir noch überlegt: so ein Mist, so schade irgendwie dass ich keinen Partner, keine Familie habe. Ich glaube mit mir kann sowas gut sein. Ich hätte so viel Lust darauf.




Was der genaue Grund für die Linkshändigkeit ist, ist unklar, bzw. "Schmerzen in der rechten Schulter", aber warum diese, hm. Meine These ist, dass ich letzte Woche bei der Klausur so sehr versucht habe, den Monsterhusten zu unterdrücken, um die anderen Teilnehmer nicht zu stören, dass ich mir dabei etwas gezerrt habe, dazu die grundlegende Erkältung und diverse fröstelnde Aufenthalte an Bahnhöfen, auf Schulhöfen etc. Es wird besser, aber es dauert. Heute ging es zum ersten Mal ohne Schmerzmittel, noch nicht ohne Schmerzen zwar, aber aushaltbar. Morgen ist es sicher weg :-)

Ah, klasse, dann ist es jetzt wohl schon wieder weg :) Ansonsten hört sich das nach wärmen an...also: Wärmflasche non stop. Jedenfalls wird es nicht das Herz sein, denn dann wären die Schmerzen ja links. Vielleicht ist aber auch ein Wirbel ausgerenkt. Naja, egal, heute ist ja morgen.

Ja, fast ganz weg :-) Wärme war super, aber Wärmflasche dann schon wieder zu schwer, dann hab ich mich komisch gehalten um sie zu balancieren -> nicht gut. Bewegung ohne Belastung war der Trick, also Gymnastik, rumlaufen, Sachen machen, aber eben nicht unbedingt Sachen tragen und sowas. Ist jetzt nur noch ein ganz kleiner Punkt, der ziept, das ist morgen oder übermorgen komplett weg. Eine Woche reicht ja auch...

Protipp: genau den Punkt, der noch ziept, feste massieren bis es wehtut.

Genau, hab ich den ganzen Tag immer wieder gemacht, und den heißen Kaffeebecher draufgehalten, das ist auch sehr gut.