Da läuft gerade so eine Art turbo-boost durch mein Berufsleben. Plötzlich gehöre ich zu den Top-Five-Mitarbeitern deutschlandweit. Puh, heftig heftig. Ich habe Spaß :-) denn mir läuft das alles so von der Hand. Ich arbeite enorm viel aber ich weiß in jeden Moment genau was ich tue. Das ist so geil. Hehe. Dass der Chef mich heute fragte ob er ausnahmsweise pünktlich Feierabend machen könne, ist nur eine Randerscheinung.

Der Druck hält an. Samstag sind schon Termine geplant und es kann passieren, dass ich selbst Sonntag arbeiten werde. Werde ich natürlich nicht machen. Ich will ja nächste Woche nicht zusammenbrechen. Diese hohe Taktung wird noch bis Mitte März anhalten. Also Kräfte zusammenhalten.

Als ich neulich mit dem Coach über Zykluszeugs sprach und ihm erzählte wie oberstark ich in der Zyklusmitte sei etc, erzählte er mir, dass er schon davon gehört hatte, dass Frauen in ihrem Zyklus gehen und dass auch bewiesen sei, dass Frauen zu Zyklusbeginn enorme Kopfleistungen bringen können. Ich habe das erste mal ein bißchen Angst vor Zyklusmitte, wenn mein Kopf nicht mehr so klar ist wie diese Woche und ich jeden Mann anfallen könnte. Bis zum nächsten hormonbedingten Rumgeheule dauert es jetzt jedenfalls erst mal wieder einige Tage...