So, weiter gehts mit de Männers. Von dem jungen Mann höre ich zwar gerade nichts, aber das ist auch zwischen uns nicht so, dass man sich regelmäßig schreibt oder so. Dennoch frage ich mich, ob der Kontakt wirklich aufrecht bleibt, ob wir uns wiedersehen. Ich würde gern Ostern, aber ich traue mich natürlich nicht zu fragen.

Wen ich mich aber traue was zu fragen, ist der Sohn vom Chef der Muckibude. Habe ihn heute in den hinteren Raum zitiert ("D, kommst du bitte? Du bist dran." in meinem strengen Tonfall mit entsprechendem Blick, ich kann sowas verdammt gut ;) damit er sich von mir die Füße zw meine Beine einklemmen lässt und zwanzig Situps mit zehn Kilo absovliert. Dooferweise hatte er Ausreden. Irgendwie wollte er nicht, oder traute sich nicht. Ich glaube schon dass ich mir nicht einbilde, dass er mich mag. Da ist immer ein besonders nettes Lächeln, da ist immer wieder das ergreifen von Möglichkeiten nach einem small-talk, nach Hilfestellungen beim Trainieren usw und immer wieder dieser tiefe lange Blick in die Augen beim Verabschieden. Seine Mutter war heute auch da, wie immer samstags, und ich glaube sie mag mich auch. Also insgesamt mag mich diese Familie einfach, glaube ich.
Seine Ausrede war übrigens sein Hohlkreuz. Also bitte, jetzt mal ehrlich, sry, aber der Typ boxt und ist ziemlich durchtrainiert. Aber da sind einige Jungs mit dicken Oberarmen aber schlechten Bauchmuskeln. Die pumpen da ihre Kilos weg, aber wenn man mit fünfzig Kniebeugen oder so ankommt, machen die schlapp. Und der Coach und ich machen einfach zwei Stunden lang richtig Sport. Zwischen dem Kilos-stemmen machen wir Hampelmänner, oder Kniebeugen, oder dreißig Wiederholungen auf eine hohe Hantelbank steigen. Mit dem einen Bein hoch, das andere kommt nach, dann die Beine abwechselnd wieder runter und dann das ganze nochmal aber mit dem anderen Bein beginnend. Immer Kreislauf auf Touren bringen. Er, weil er dem Sensemann einen Schritt voraus bleiben will, ich, weil ich mein Blut durch meine nikotin- und alkoholverdreckten Aterien schön durchpumpen will. Das ist für mich Sport, das ist für mich Fitness, halt fit sein, nicht nur einzelne Partien mit prallen Muskeln füllen. Zwischendurch machen wir einfach mal zehn Liegestützen. Kostet ja nichts.
Jedenfalls nehme ich an, dass der Herr Sohnemann sich nicht traute. Er staunte vorher schon, wie krass wir abgehen und ich sehe auch immer aus den Augenwinkel wie er mich aus seinen Augenwinkel beobachtet wenn ich an der Decke hänge und mich da locker flockig sechs mal hochziehe. Der kennt so Frauen glaube ich nicht. Der kennte Frauen die trainieren für einen Halbmarathon und der kennt die junge Frau die die aktuelle dtmeisterin ist, aber das wars. Da trainieren sonst kaum Frauen. Hinzu kommt die Problematik, dass ich annehme, dass da der ein oder andere annimmt, dass der Coach und ich ein Verhältnis haben. Das habe ich heute jetzt leider auch noch gepushed nämlich als der Herr Sohnemann da rumstaunte wie krass wir abgehen würden und ich dann meinte, dass wir ja genau deswegen gekommen seien, für luschig trainieren hätten wir auch im Bett liegen bleiben können. Ähem. Rutschte mir halt so raus.

Nun ja, so wie "ich glaube", so viel "ich nehme an", so viel Spekulationen. Letzten Endes habe ich mich gefreut dass er heute da war und ich freue mich schon, ihn wieder dort zu treffen. Wird sich ja alles zeigen was da geht oder eben auch nicht.




Bis auf seine Ausreden zum Bauchmuskeltrainig ist dieser Typ aber auch einfach nur geil! Groß und stark und dann diese Pranken, diese großen starken Hände. Und dann dieses liebe und dennoch harte Gesicht dabei. Und er ist einfach son netter, freundlicher, lieber Typ. Der Coach findet das gut, dass ich den gut finde. Er hilft mir dann immer dass ich mit ihm ins Gespräch komme oder so. Sagt ihm, er solle mir doch mal eben da und da helfen, mir das Gewicht nach zwölf oder fünfzehn Wiederholungen abnehmen, er könne jetzt gerade nicht oder so. Überhaupt: wenn mir da einer gefällt, dann dreht der Coach das immer so, dass ich mit demjenigen ins Gespräch komme oder zusammen trainiere. Das ist meistens ganz gut. Manchmal schnauzt er dann rum, dass derjenige sich nicht von mir verarschen lasse solle, denn ich würde locker fünf Wiederholungen mehr schaffen, als ich sagen würde.