Völlig fertig, völlig overloaded. So viel. So gut. Wenn mich jetzt bitte jemand vom Küchentisch abholen, waschen, zähneputzen, ins Bett legen und ficken könnte.
is nich. macht nix. ich schlaf auch so einfach ein----------------
Freue mich sehr auf den Moment wenn wieder jemand richtig an meiner Seite ist. Ich freue mich so sehr darauf.
*drunk
Bewunder sehr sehr sehr, dass du daran so sehr glaubst. Für mich ist das wie eine Illusion geworden. Etwas sehr abstraktes. Ein Traum. Utopie.
"Ach Männer! Männer gibts wie Sand am Meer!", sagte der liebe Freund neulich als ich darüber verzweifelte.
Der Freund von den Freunden mit den Kindern. Der Fahrer!! Weißt du noch?? Ich erinnere mich so gern...
Habe deinen Kommentar heute nochmal sacken lassen. Ich bin natürlich auch nicht immer optimistisch, aber letzten Endes doch. Und das solltest du auch sein. Fakt ist doch nun mal: wir sind hübsch, intelligent und witzig. Und wir sind ja doch noch nicht wirklich alt. Komm, ein paar Jahre können wir noch optimistisch sein.
Aber es wird immer schwieriger. Zum einen, weil man immer wählerischer wird und das meine ich nicht negativ, eher im Gegenteil: man kennt sich immer besser und desto besser soll das dann auch mit jemandem passen. Zum anderen, weil sich so viele schon einfach entschieden haben. Aber...nee, ich glaube das ist gar nicht so der Punkt....
Ich persönlich glaube ja an die Karmakontovariante: sich nicht mehr auf "irgendwas" einlassen (damit man nicht alleine ist, mal angefasst wird usw.) und dann kommt der Richtige von alleine. So in etwa jedenfalls.....
Und ich hatte mir genau sowas für dieses Jahr vorgenommen und bisher auch durchgehalten. Also da kam jetzt noch kein Traumpartner aber es lag auch sonst keiner in meinem Bett. Und ich kam in mindestens eine Situation, in der mir das richtig schwer viel. Ich war auf einer Party, hier direkt eine Straße weiter. Zu Beginn sah ich schon diesen hübschen jungen Mann. Es war eine große private Gebparty. Er war mit jemandem dort, den ich kannte, es war ein Klacks für mich mit ihm ins Gespräch zu kommen. Ich traf aber so viele Menschen die ich lange nicht gesehen hatte und mit denen ich gute Gespräche hatte, so dass ich irgendwie anders gut beschäftigt war. Gegen Ende standen wir wieder beisammen. Es kam raus dass er weiter weg wohnte (ca. 40 Minuten mit der Sbahn wenn überhaupt noch eine kam). Ich hätte nur mit dem Finger schnippsen müssen und schon hätte dieser hübsche Mann (also wirklich jetzt richtig hübsch) binnen weniger Minuten in meinem Bett gelägen. Ich verzichtete. Ich muss jetzt aber auch zugeben, dass ich bei all den interessanten Gesprächen auch ein bißchen mehr getrunken hatte und so viel es mir dann doch nicht allzu schwer alleine nach hause zu torkeln ;-) Nun ja, da waren sicherlich noch mehr Möglichkeiten, aber ich bleibe hart.
UND JETZT KÖNNTE ICH AUSFLIPPEN! Mitten in der Zyklusmitte sah ich gestern in der Sauna nämlich einen Typen, der mir schon öfter in der Muckibude aufgefallen war. Ich hing im Solebecken rum als ich ihn bemerkte, er verließ das Becken gerade, sah ihn erst von hinten, dachte: ach, das ist doch der Typ! Er ging weiter so dass ich ihn von vorne sehen konnte, sah sein Gesicht, war mir sicherer dass er das ist, mein Blick wanderte seinen Körper entlang - wow! Wow. Geil. Wobei ich dachte er sei noch krasser durchtrainiert. Er ist so normal trainiert. Nicht übertrieben (sowas gibt es bei mir in der Muckibude viel). Meine Hormone sprangen im Dreieck. Er war alleine dort. Plötzlich kam er wieder zurück ins Wasser. Stellte sich an den Rand, streckte sein Gesicht richtung Sonne und schloss die Augen. Ich schwamm bei meinen Runden an ihm vorbei, da er die Augen geschlossen hatte, konnte ich ihn nochmal genau anschauen. Er sah süß aus wie er da die Sonnenstrahlen aufsog. Schließlich musste ich raus, da meine Zeit so gut wie abgelaufen war. Ich hatte zu Beginn einen guten Aufguss mitgenommen, hatte danach kurz was gegessen, ein Reperaturbier getrunken und schlief dann völlig fertig (Rechtfertigungsmodus an - ich war vorher beim Sport - Rechtfertigungsmodus aus) völlig nackt in der Sonne im Liegestuhl ein. Schlief eine Stunde. Es tat so gut die Sonne auf dem ganzen Körper zu spüren. Danach ging ich halt schwimmen. Und dann musste ich eben los. Ging nochmal schnell ins Dampfbad, dann duschen und als ich dann unter totalem Zeitdruck aus der Dusche schnurstracks zu meiner Tasche ging und mich abtrocknen wollte, stand er neben mir. Er erkannte mich, ich tat so als hätte ich keine Augen für andere Menschen sondern nur für die Uhr. Bemühte mich irgendwie gut auszusehen, da so splitternackt und abtrocknend. Orrr wie doof denke ich mir heute, ich hätte ihn einfach ansprechen können. Da das in der Muckibude ja einfach immer ganz locker und unkompliziert ist, jeder mit jedem nett spricht etc (ich beschrieb die Stimmung ja bereits), wäre es so einfach gewesen einen kurzen smalltalk zu führen. Aber ich habe mich nicht getraut. Und heute konnte ich nicht arbeiten weil die Hormone kompletto ausflippen und ich dieses Bild von diesem Mann, völlig nackt, nicht mehr aus dem Kopf bekommen. Ich werde bekloppt!!!