Die letzten Mails. Die letzten Telefonate - länger als geplant. Ein paar smalltalks im Flur. Eine lange Mittagspause. Blumengießen. Spülen. Abwesenheitsassistent scharf stellen. Taschen packen. Büro verlassen. Bei einer Büronachbarin anklopfen, abmelden. Gehen. Losfahren. Musik aufdrehen. Urlaub-----------------------------------
Wäre ich ablogger, hätte ich jetzt einen langen, ordentlichen, richtig guten Text geschrieben, wie das ist, wenn man sich in den urlaub verabschiedet. Und ich hätte Vergleiche zu früher angestellt, schön verlinkt mit Texten von früher, wie da der letzte Tag vorm Urlaub im Büro ablief und dann der Vergleich zu jetzt. Bin ich aber nicht, und muss ich daher nicht.
Witzig war der Moment heute, als ich in einem langen Telefonat hing, eine Stunde, ein gutes Telefonat, und danach total perplex war als ich auf die Uhr schaute und feststellte wie viel Zeit gute Telefonate kosten. Und dann fiel mir ein wie viele Telefonate ich im alten Job täglich hatte.....tbc
Wie ätzend war das im alten Job, wenn während eines Telefonats die Mailbox volllief und während man sie abtelefonierte, blinke sie erneut mehrfach auf. Beim neuen Job hatte ich von Anfang an eingerichtet, dass ich telefonisch nicht erreichbar bin. Und es läuft.
Dieser Job läuf einfach!!
Der alte t4 ist repariert, geputzt, aufgemöbelt und fast fertig gepackt und Freitag geht es los Richtung Süden. Ich freue mich sehr. Ohne burout in den Urlaub starten.
Wir werden die Lieblingsfreundin unterwegs treffen. Auch darauf freue ich mich sehr.
Drei Wochen camping. Das ist für mich Urlaub: wenn ich nichts brauche.
Gute Fahrt und eine schöne Zeit!
Danke.
Am Atlantik angekommen. Morgen kaufe ich mir erst mal ein bodybord, yeah!
Ah, Sie werden wahrscheinlich unveerschämt gut damit ausssehen. Und unverschämt braun werden, so dass wir alle ganz gelb werden vor Neid. ;-)
Wo am Atlantik sind Sie denn jetzt? Grüßen Sie bitte das Meer von mir.
Litetmixe.
Board auf morgen verschoben, Wetter nicht gut. Dafür gelaufen, am Strand. Donnerstag gehts weiter am Atlantik nach Spanien.
Längst bodyboard angeschafft und eingesurft, längst lieblingsfreundin getroffen, längst an der Westküste nordspaniens angekommen. Urlaub läuft. Alles bestens. Tbc
Anbei übrigens der dicke murakami-schinken, Teil eins. (Seite 50)
Wegen schlechtem Wetter schon längst etwas nach Süden ausgeweicht. Jetzt letzte Nacht in navarra, morgen geht's wieder an den frz Atlantik. Bodyboard!!
Zurück.
Es ist laut in der Stadt.