Samstag, 18. Februar 2012
Die Frau im Fitnessstudio, die immer mit sich selbst redet war heute wieder da! Sie ging, als ich kam, kam mir quasi entgegen. Ich hätte sie grüßt, weil ich mir denke, dass sie eine echt krasse Störung haben muss und ich es bewundernswert finde, dass sie es dennoch ins Fitnessstudio schafft. Und ich dachte sie hätte sich vielleicht gefreut, wenn da jemand grüßt. Und freundlich Grüßen kann ich sehr gut. Aber sie blickte nur auf den Boden.

Meine Mutter hat nach Wochen heute das erste Mal wieder nach mir gefragt. Sich anscheinend an mich erinnert. Werde sie am We besuchen. Habe sie zwei Wochen nicht gesehen.

Habe in der Firma ein Projekt fast an die Wand gefahren. Schnelle Rettung wäre gut, habe aber jetzt ein paar Tage Urlaub. Bin mir noch nicht schlüssig ob ich morgen oder Mi (oder wie geplant gar nicht) dennoch arbeiten soll.

Bin fett geworden und fühle mich unheimlich verbraucht. Dieses Gefühl wird dann in den nächsten Tagen durch pms gestärkt. Bleiben Sie also dran wenn es in Kürze wieder heißt - overloaded, alles zuviel.



Montag, 13. Februar 2012
Mein twitter ist kaputt. #np freedarich & stiggsen cross country. In Schleife und sehr empfehlenswert.



Manchmal sitze ich hier abends in meiner Küche auf meiner Bank und denke: du musst jetzt mal endlich anfangen zu leben. Die Jahre ziehen so vorbei, aber da ist kein Leben. Ich kämpfe mich so durch, durch den Alltag, durch den Kummer und warte darauf, dass es anfängt, mein Leben.



Sonntag, 12. Februar 2012
Bei mir im Fitessstudio ist so eine Frau, die redet immer mit sich selbst. Heute habe ich sie schon im Aufzug getroffen. Im ersten Moment denkt man, sie hat einen Knopf im Ohr und telefoniert, aber recht schnell checkt man, dass sie wirklich mit sich selbst redet. Ich schätze sie ist in etwa so alt wie ich. So vom Körper her jetzt. Da sie auch immer wie ich bei den Schränken in der Umkleide ganz hinten in der Ecke ihre Sachen ablegt, habe ich sie schon oft nackt gesehen. Sie trägt sehr schöne Wäsche. Ich nicht, btw. Habe nicht ein einziges passendes Set - sprich Höschen und BH passend. Nur eine handvoll edel-Tangas, die ich aber weder vorm noch beim noch nachm Sport trage. Wobei ich nur teure BHs besitze - anderes Thema. Also diese Frau. Diese blonde Frau mit den meiner Meinung nach für ihre Größe recht großen Brüsten und eben der schönen Unterwäsche. Blond. Nicht wirklich super Körper, aber schon etwas trainiert, nicht sehr schwabbelig oder so. Heute im Aufzug schaute sie in die spiegelnde Scheibe und sagte zu sich: schau mal wie du aussiehst. Gar kein Lidschatten. Also nee, jetzt schau dir das mal an. Die anderen beiden (Männer) im Aufzug waren perplex, ich wusste direkt wer da hinter mir stand. Seltsamerweise sehe ich sie nie trainieren. Vielleicht macht sie Kurse. Ich bin ja nur auf dem Laufband (und dem Gerät für Bauch), und nicht wirklich mit irgendwem da verbunden. Wobei mich das direkt zu der nächsten Person führt, die ich oft dort treffe. Ich nenne ihn Mr. Miyagi und mag ihn sehr. Ein kleiner, alter, zierlicher, durchtrainierter, asiatischer Mann. Treffe ihn sonst nur in der Sauna, aber heute trainierten wir kurz nebeneinander, ich am Bauchgerät, er am Rückengerät. Ich muss unbedingt mal schauen ob er einen Ring trägt. Ich meine, es ist nie zu spät sein Beuteschema zu ändern.

Und dann passierte heute noch der absolute Klischeeknaller. Ich wurde im Fitnessstudio in der Sauna von Mike angebaggert. So richtig klassisch angebaggert. So unter Sportlern, einfach mal ganz cool splitternackt ein Gespräch anfangen. Er begann es dooferweise unter der Dusche und siezte mich. Wie schrecklich alt muss mein nackter Körper aussehen dass man mich im Fitnessstudio in der Sauna unter der Dusche siezt???? Ja, Mike halt. Endgeil. Mike made my day.