Die Ereignisse überschlagen sich und ich komme mit dem Erzählen nicht hinterher. Bin kurz davor, dass ich selbst nicht mehr hinterher komme. Fast alles zu viel (des Guten). Ein Ereignis, ein Eindruck, ein Fick jagt den nächsten. Bräuchte jetzt eigentlich Ruhe oder Schlaf oder irgendwie sowas, aber es geht direkt weiter. Immerhin zum Sport.
Der Höhepunkt - im wahrsten Sinne des Wortes - der letzten Tagen, Nächte, Stunden war jedenfalls der junge Mann mit den langen, glatten Haaren und der samtweichen Haut und dem wunderschönen Penis, den ich gestern kennenlernte. Schade dass er nicht zum Frühstück geblieben ist, aber wahrscheinlich war das für ihn auch alles ein bißchen zu viel des Guten.
Orrrr, Hormone und Sommer in dieser Kombination machen mich verrückt!!!!!!
overloaded am 07. Juli 12
|
Permalink
| 0 Kommentare
|
kommentieren
FTR - es wird ein Termin Ende August geplant. Mit Lesung. Bin immer gern für D´dorf, würde aber auch südlicher fahren. Oder man macht direkt Kassel! da D-mittig. Könnt man mit docum. verbinden. Würde mich auf jeden Fall freuen.
overloaded am 06. Juli 12
|
Permalink
| 0 Kommentare
|
kommentieren
Es hagelt schon wieder 11/12-Std Tage auf der Arbeit und auch privat wollen alle wieder irgendwas von mir und ich bin schon fast wieder drin in dem ganzen großen Scheiß hier aber
der Urlaub war klasse, der Urlaub tat gut. Sitze tanzend am Küchentisch, höre Freedarich&Stiggsen und spüre plötzlich: es geht mir gut. Ich fühle mich gut mit mir. Ich schaue in den Spiegel: schön. Meine langen, zarten Arme sind braungebrannt, sind muskulös, blonde zarte Härchen lassen sie golden schimmern. Insgesamt bin ich nicht dürr - die Zeiten sind vorbei - aber alles ist fest und straff. Meine Haut fühlt sich geschmeidig an. Beim Blick in den Spiegel leuchten meine blauen Augen aus dem gebräunten Gesicht, die von der Sonne hell geblichenen Locken umrahmen es. Man könnte mich jetzt arrogant nennen. Und ich glaube auch irgendwo daher rührt das Problem dass ich mit (vorgesetzten) frustierten zickigen Frauen habe. Ich wirke so toll. Dass es in mir drin ganz schwierig für mich ist mich zu lieben, das weiß keiner.
Der Zyklus hat gerade erst angefangen und schon spinnen die guten Hormone rum. Er ist aber auch süß! Er ist 21 oder auch 22 oder 23 - was weiß ich, habe mir nicht gemerkt. Und leider auch nicht seinen Namen wie ich heute feststellte. Das kommt immer so gut an wenn man Leute mit Namen ansprechen kann. Mist. Egal. Kläre ich schon noch. Der Junge ist Zucker!! Ein Bauarbeiter bei uns im Bürogebäude. Vor meinem Urlaub bemerkte ich schon, dass diese Firma anscheinend nur nette hübsche Jungs einstellt. Einer süßer als der andere. Ich konnte gar nicht mehr aufhören zu flirten. Mein Chef hat das übrigens mitbekommen. Hat sich aber irgendwie gefreut für mich (weil ich dann nach dem Rauchen immer für fünf Minuten gut gelaunt reinkam). Der eine ist zu schön. So ein Modeltyp. Erzählungen über die anderen lasse ich jetzt mal eben weg, will lieber direkt über den Stift erzählen. Also der Stift ist jung, sagen wir: sehr jung. Aber goldig! Und mutig, und selbstbewusst und nett und charmant und ehrlich und gut trainiert!! Wow, der hat Oberarme!!! Stelle ihn mir schon nackt vor. Also jedenfalls sprachen wir schon vor meinem Urlaub immer wieder mal kurz miteinander und er hat mich einfach angesprochen und in ein Gespräch verwickelt. Ist so ein ehrlicher Typ. Arbeitet dort erst seit ein zwei Monaten. Hat vorher hier und da was angefangen und abgebrochen, aber jetzt zieht er das durch. Ist ein lieber. Kann ihn jetzt gerade irgendwie gar nicht richtig beschreiben. Als er nach meinem Alter fragt, lache ich und antworte nichts. Er sagt, er hätte kein Problem auch wenn ich alt sei, er hätte schon mal was mit einer älteren Frau (Frauen über dreißig) gehabt. Orrrrrrrrrrrr! Ich kann ihn jetzt echt nicht gut beschreiben. So ein junger smarter Typ halt, ganz offen, noch ganz naiv, noch ganz ehrlich, noch ganz unverbraucht und frisch - aus meiner Sicht. Ah mist, ich kriege die Beschreibung nicht hin. Aber ich weiß an wen ich nächstes Mal beim Mastubieren denke.
(Überlege ihn am We zu treffen. Habe ihm heute gesagt ich sei morgen alleine im Büro, er könne Kaffee trinken kommen. Später fiel mir ein, dass Cheffi morgen evtl kommt...egal, stelle ich als meinen Praktikanten vor ;)
Oh, Oka auf Platz 4 bei Suche nach Text von one day :-)
<3
Mein Vater hat angerufen. Jetzt könnte ich mich wieder Reinschreiben, Reindenken. Könnte das ganze Drama, was da in meinem Elternhaus gerade abgeht, aufschreiben. Höre One Day in Schleife (höre das übrigens schon seit Monaten und zwar eine bessere Version als jetzt seit Neusten im Radio läuft, glaube ich wenigstens. Hier der
link), drehe voll auf, schließe die Augen, tanze sitzend am Küchentisch, verdränge? Rede mir ein, meine Mutter ist so vollgepumpt mit Medikamenten, das Gehirn ist schon so sehr von Plaques zerfressen, sie bekommt das gar nicht mehr richtig mit und wenn, ist es ihr egal. Werde Freitag hingehen und sie eine Runde in den Arm nehmen und kuscheln. Jetzt nicht mit Tränen anfangen, dann wird alles wieder nur noch schlimmer. Und ich muss doch morgen arbeiten, muss doch weiter bestehen. Na, schaffe ich das jetzt?