Ich meine ich hätte gerade auf den Straßen eine leichte Aufbruchstimmung beobachtet. Bierkästen werden rumgeschleppt, man fährt schnell noch da und da hin, holt sich ordentlich Essen beim Dönerladen. Es sah mir gerade fast so aus, als hätten wir den Nichtwiederaufstieg verdaut und schauen freudig und erwartungsvoll in die neue Saison. Die Zeichen stehen gut. Ich bin wirklich gespannt.
overloaded am 18. Juli 11
|
Permalink
| 0 Kommentare
|
kommentieren
Übel geträumt. Lieblingstante wollte mir ein Rezept nicht geben, Psychologe zufällig getroffen und an ihm vorbeigelaufen - er rief mich mit einem angeblich von mir selbst erfundenen Namen, und irgendwas von der Arbeit.
overloaded am 17. Juli 11
|
Permalink
| 0 Kommentare
|
kommentieren
Mit einer weiteren Freundin unterwegs, ich bemühe mich einen schönen Abend zu erleben, aber irgendwann geht nichts mehr, lass uns gehen, fahr mich schnell nach Hause und fasse mich nicht an. Ich behalte gute Mine, lasse mir nicht anmerken wie schlecht es mir geht, wie wenig ich mich in diesem Leben aushalten kann. Lächel und antworte ordentlich im Gespräch.
Außer Spesen nichts gewesen. Ich werde mich in der nächsten Zeit nicht mehr verabreden. Ich habe mehr von zu Hause bleiben oder alleine losziehen, aber bitte nicht mehr mit jemandem zusammen. Ich kann gar keine Nähe mehr ertragen.
Das läuft gerade nicht gut mit mir. Das platzlose Gefühl wird immer stärker. Eine Stimme in mir versucht einen positiven Ausblick auf den Urlaub. Einen andere Stimme hat die Idee, auf den Urlaub und den sicheren Job und meine Stärke zu scheißen, schlägt Selbteinweisung vor. Ich trinke das Bier aus und versuche es ins Bett zu schaffen.
overloaded am 17. Juli 11
|
Permalink
| 0 Kommentare
|
kommentieren
Gestern Abend ist aber auch noch was Gutes passiert, fällt mir jetzt ein. Ich habe eine Arbeitskollegin getroffen. Eine, mit der ich mich Sieze, nicht mehr viel zu tun habe, vorher auf der alten Stelle mal ab und zu. Man munkelt sie sei lesbisch. Ich mag sie sehr. Sie hat mir neulich spontan was geholfen als ich so end viel Stress im Büro hatte. Wir sahen uns dabei nur drei vier Minuten (eine Zigarettenlänge von mir, sie raucht nicht, wie ich in dem Moment erfuhr), sie brachte mir was von der Zentrale vorbei. Wir können in wenigen Minuten ganz viel bereden, wir verstehen uns einfach. Schicke ihr Mo erst mal ne nette Email, so von wegen dass ich mich gefreut hätte sie zu sehen und mit wem ich da war und was wir noch gemacht haben und wo wir nicht mehr hingegangen sind und das wäre bestimmt ne gute Party gewesen und was sie denn noch gemacht hätte und dann ganz dezent eingebaut MIT WEM SIE UNTERWEGS WAR. Meine eine Begleitung meinte Schwester. Andere Begleitung meinte girlfriend. Erstere ist besser in sowas.