Völlig fertig, völlig overloaded. So viel. So gut. Wenn mich jetzt bitte jemand vom Küchentisch abholen, waschen, zähneputzen, ins Bett legen und ficken könnte.
is nich. macht nix. ich schlaf auch so einfach ein----------------
Freue mich sehr auf den Moment wenn wieder jemand richtig an meiner Seite ist. Ich freue mich so sehr darauf.
*drunk
Nachdem ich mich jetzt schon so gut wie für den Wechsel entschieden habe, kommen direkt die nächsten Herausforderungen. Ich kann meine Weiterbildung auf eine sehr hochwertige Weiterbildung anrechnen lassen, muss mich aber in Kürze dazu entscheiden, weil es bald schon los geht. Also quasi weitergeht (noch drei Weiterbildungstage, dann ist die aktuelle abgeschlossen). Was nun?? Wäre das der nächste richtige Schritt? Ich habe daneben noch ein paar andere Weiterbildungsideen. Es ist und bleibt alles zu viel.
Orr, der (nicht mehr ganz so) neue Junge an der Tanke ist Zucker!! Ich mag ihn sooo sehr. Er stottert, wenn er gestresst ist, aber ich habe das Gefühl, das ist schon besser geworden im Laufe der Monate. Er ist mittlerweile eingearbeitet und kann nun auch mit Stressituationen umgehen. Und er macht den Job so freundlich. Erklärt lächelnd dreimal wierum man die ec-Karte reinstecken muss etc. Ich finde er ist wirklich ein Schatz. Er heißt Julian, seine Freunde nennen ihn Cäser. Wir lächeln uns immer einmal feste an wenn ich dort einkaufe Zigaretten und Bier hole. Vor ein paar Tagen sagte er noch irgendwas nettes beim rausgehen zu mir, aber ich verließ den kl Laden zusammen mit einem Freund von ihm und der Freund dachte, die netten Worte galten ihm - weiß man jetzt auch nicht genau wem die galten - aber ich schob schnell noch ein "Das war für mich bestimmt!" nach ;) Er ist ein ganz lieber Mensch. Ich schätze ihn auf Anfang zwanzig. Er mich wahrscheinlich auch.